Unsere Praxis

Die Praxis für Sprachtherapie & Logopädie Christin Krüger wurde im Januar 2011 in Olfen eröffnet. Zunächst arbeitete ich dort allein, konnte jedoch schnell Mitarbeiterinnen für die Praxis gewinnen. Unser Team wuchs kontinuierlich, sodass wir im Januar 2015 in die neuen, größeren Räumlichkeiten in die   Schlosserstraße zogen.

Hier habe ich den Heilmittelbereich der Ergotherapie hinzugenommen, um unseren Klienten eine bestmögliche interdisziplinäre Therapie zu ermöglichen.

In 2019 steht eine weitere Expansion an: in Ascheberg werden wir sowohl unsere ergotherapeutischen als auch logopädischen Fähigkeiten anbieten.

Derzeit sind wir ein Team aus Ergotherapeutinnen, Logopädinnen und Sprachtherapeutinnen. Eine besonders große Unterstützung bietet uns unsere Bürokraft, welche sich um die Vergabe von Terminen und Organisation kümmert.

In unserer Praxis bieten wir als Besonderheit die Möglichkeit der tiergestützten Therapie.

Atreju und Cleo sind vor allem im ergotherapeutischen Setting unterwegs.

Aufgrund unserer Teamgröße ist es uns möglich, nahezu alle sprachtherapeutischen/ logopädischen sowie ergotherapeutischen Maßnahmen anzubieten Selbstverständlich kommen wir bei Bedarf und nach Weisung des Arztes auch zu Ihnen nach Hause oder behandeln Sie/ Ihr Kind in einer Einrichtung.

Insbesondere der „Blick aufs Ganze“, gepaart mit unserem ressourcenorientierten Denken macht uns und unsere Arbeit wertvoll.  

Auf den kommenden Seiten laden wir Sie zum Lesen und Stöbern ein.

Wünschen Sie lieber ein persönliches Gespräch- gerne!

Nehmen Sie per Mail info@therapeutenteam-muensterland.de

oder telefonisch 02595/ 38 75 310 (Olfen)

Kontakt zu uns auf!

Wir sind da wo Sie uns brauchen!

 Im Folgenden gewähren wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxen

Unsere Räumlichkeiten in Olfen:

Unsere Räumlichkeiten in Ascheberg

Menü schließen