Unsere Praxis

Das Therapeuten Team Münsterland ist bereits seit vielen Jahren eine feste Größe in Olfen. Wir bieten unseren Patienten/innen in und rund um Olfen das gesamte logopädische Leistungsspektrum an. Darauf sind wir stolz und freuen uns, dass wir so viele Menschen erfolgreich begleiten konnten.

Seit Anfang 2023 wird unsere Praxis unter der Leitung von Esther Drenk weitergeführt. 

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Dich/ Sie bald kennenlernen und unterstützen dürfen! 

Aufgrund unserer Teamgröße sind wir in der Lage, nahezu alle logopädischen Maßnahmen anzubieten. So erstreckt sich unsere Angebot auf die Behandlungen von Säuglingen bis zu Erwachsenen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, einen hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen, und unsere Patienten/innen individuell zu begleiten und zu unterstützen. Hier laden wir Sie/ Dich ein, einen Blick auf unser Team und seine Spezialisierungen zu werfen! 

Grundsätzlich finden die Therapieeinheiten in unseren Räumlichkeiten statt. Sofern der Bedarf und die Weisung des Arztes für einen Hausbesuch vorliegen, kommen wir natürlich auch zu Ihnen/ Dir nach Hause oder in die entsprechenden Einrichtungen. 

Insbesondere der „Blick aufs Ganze“, gepaart mit unserem ressourcenorientierten Denken macht uns und unsere Arbeit wertvoll.  

 

Auf den kommenden Seiten laden wir Sie/ Dich zum Lesen und Stöbern ein. Wünschen Sie/ Du lieber ein persönliches Gespräch- gerne!

Nehmen Sie per Mail info@therapeutenteam-muensterland.de oder telefonisch 02595/ 38 75 310 Kontakt zu uns auf!

Wir sind da wo Sie uns brauchen! Ihr und Euer TherapeutenTeam Münsterland